für Siegburg und Umgebung
×
×

Forsthaus Telegraph Gaststätte

Mauspfad 3
53842 Troisdorf - Spich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02241 7 66 49
Gratis anrufen
welcome@forsthaus-telegraph.de http://www.forsthaus-telegraph.de
Forsthaus Telegraph Gaststätte 02241 7 66 49 Troisdorf Mauspfad 3 53842 Spich 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Forsthaus Telegraph Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2016Klaas Brumann

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Forsthaus Telegraph ist der Gast in sicheren Händen Wir waren zu einer Geburtstagsfeier ins Forsthaus Telegraph eingeladen. Bei der Routenplanung stießen wir auf die sehr positiven Bewertungen, die das Forsthaus Telegraph im Internet erhalten hat. Unsere Erwartungen waren daher ziemlich hoch und wir wurden nicht enttäuscht! Bedienung Für 30 geladene Gäste ein Menü mit vier Gängen, einem leckeren “Gruß aus der Küche” und Getränken zeitig und streßfrei zu servieren ist nicht einfach. Das Team des Forsthaus’ Telegraph bediente freundlich und mit Präzision. Essen Es gab ein vom Gastgeber wohl gewähltes Menü. Die Vorspeise war ein Tartar vom Matjes an Frühlingssalaten und kleinen Reibekuchen. Bodenständig, norddeutsch und gut, allerdings waren die Reibekuchen für meinen Geschmack etwas fettig. Das Crèmesüpchen von Curry mit Mangostreifen war eine leckere, wohlgewählte Abwechselung. Als Hauptspeise gab es ein sehr gutes Filet vom Landschwein mit Kräutern auf Malzbiersauce und Gemüse. Der Pfälzer Weißburgunder und der Spätburgunder von der Nahe waren gut und passend zum Menü gewählt. Bei der Dessertvariation “Forsthaus Telegraph” wurde es sehr still in unserem Saal. Sie war sehr gut. Leider folgt das Forsthaus Telegraph der Unsitte, für Milchkaffee H-Milch nutzen. Das erklärt einen Punkt Abzug. Positiv sei erwähnt, dass das Team bereit war, Kaffee alternativ mit frischer Schalgsahne zuzubereiten. Ambiente Das Forsthaus Telegraph ist modern eingerichtet, gleichwohl hat es viele rustikale Elemente und original Elemente. Sauberkeit Die modernen Toiletten und die Gasträume waren einwandfrei sauber. Lage Das Forsthaus Telegraph liegt südlich der Startbahnen des Flughafens Köln-Bonn (CGN), am Rande des militärischen Sperrgebietes, im Kaiserforst an der Wahner Heide. Den Flughafen hört man nicht, auch nicht auf der Aussenterrasse. Die Umgebung ist ruhig und grün. Das Forsthaus Telegraph verdient eine praktisch uneingeschränkte Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2016Klaas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Forsthaus Telegraph ist der Gast in sicheren Händen Wir waren zu einer Geburtstagsfeier ins Forsthaus Telegraph eingeladen. Bei der ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016Tikea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liegt etwas versteckt im Wald aber Gourmets und Liebhaber guter Weine werden hier fürstlich belohnt.”

Unzumutbar? 10.03.2015Chefkoch C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mach dem 4:2 unseres "Effzeh" hat mich nichts mehr gehalten und ich bin ins Forsthaus gestürmt um den Sieg bei einem 4 Gang ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2010BerndHa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Küche und sehr schmackhaft”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Forsthaus Telegraph Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 69 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 76649, +49 2241 76649, 0224176649, +49224176649

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Forsthaus Telegraph Gaststätte?

Die Adresse von Forsthaus Telegraph Gaststätte lautet: Mauspfad 3, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Forsthaus Telegraph Gaststätte?

Forsthaus Telegraph Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen